01. Nov 2024

Ausbildung zum Yogalehrer

300 Stunden der Yoga Akademie Austria

In dieser 2 Semester langen Ausbildung lernst du die Grundlagen der Yoga-Philosophie, die wichtigsten Techniken und das Unterrichten des Yoga in Kursen und Seminaren. Mit dem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung kannst du dich als Yoga-Lehrer/in selbstständig machen, eine Yoga-Schule gründen und Yoga-Kurse und -Seminare anbieten.

Vielleicht überlegst du, eine Yoga-Lehrerausbildung zu besuchen, hast aber gar nicht vor zu unterrichten. Dann kannst du an der Ausbildung natürlich auch als deine persönliche „Yoga-Lebensschule“ teilnehmen und wirst dadurch für dich selbst, für deine persönlich-spirituelle Entwicklung enorm profitieren!

Ausbildende Lehrer: Michaela Liebeg-Schaun & Stefan Schwager

Kraftplatz
Nonntaler Hauptstraße 80
Salzburg

Jetzt anmelden unter:

Du möchtest dich noch mehr in deine Yoga-Praxis vertiefen und mit mir in einzigartigem Rahmen deine Ausbildung zum Yoga-Lehrer beginnen?

Details und Termine dazu findest du auf der Seite der Yoga-Akademie Austria.

Der Kurs findet vom  01.11.2024 – 06.07.2025 statt.

Für deine Fragen stehe ich dir telefonisch gerne zur Verfügung.